Abschnittseisschiessen 2018

Gratulation zum erreichten 4. Platz

Am 3. Februar 2018 fand das alljährliche Abschnittseisschießen des Abschnittes „Unteres Mürztal“ statt.
Alle neun Feuerwehren stellten auch dieses Jahr eine Moarschaft und traten in einem spannenden Turnier gegeneinander an. Aufgrund der milden Temperaturen in der Vorwoche wurde auf den Asphaltbahnen des ESV Hafendorf geschossen.

Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich die FF Kapfenberg Hafendorf den 4. Platz sichern.

Abschnittskommandant Robert Kückmaier gratulierte allen Siegermoarschaften recht herzlich und bedankte sich bei allen Feuerwehren für die Teilnahme und das kameradschaftliche Verhalten!

Des weiteren wollen wir uns hiermit bei allen Helferinnen und Helfern des ESV Hafendorf für die Bewirtung und die Vor- und Nachbereitung der top gepflegten Bahnen, sowie bei unserem chiedsrichter Helmut Kern der, wie jedes Jahr, hervorragende Arbeit geleistet hat, aufs herzlichste bedanken!

Zurück zum Menü