Hochzeit Kam. Salchenegger

Herr und Frau LM Salchenegger

Am Samstag, dem 8. August gaben sich unser langjähriger Kamerad, LM Mario Salchenegger und seine Sandra bei strahlendem Sonnenschein das "Ja-Wort". Auch die Feuerwehr Hafendorf durfte an den Festlichkeiten teilnehmen und übernahm traditionsgemäß das "Absperren". Im Anschluss an die kirchliche Trauung musste sich das Brautpaar am Gelände der Kirche St. Lorenzen einigen Feuerwehraufgaben stellen, bei denen sich die langjährige Erfahrung im aktiven Feuerwehrdienst für unseren Mario natürlich nicht als Nachteil erwies. Im Anschluss an die hervorragende Zusammenarbeit der frisch Vermählten bei Bewältigung der Aufgaben wurden durch ABI Robert Kückmaier die Hochzeitsgeschenke der Wehr übergeben.

Wir danken nochmals für die Einladung und wünschen Euch, liebe Sandra und lieber Mario, vor allem aber auch Euren Kindern Viktoria und David, auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und gratulieren nochmals recht herzlich!

Zurück zum Menü