Rüsthausfest 2018

Auch diesmal ließ uns, trotz kühleren Temperaturen, die Hafendorfer Bevölkerung nicht im Stich und besuchte zahlreich unser traditionelles August Rüsthausfest.
Sie und zahlreiche Ehrengeäste, sowie Abordnungen unserer befreundeten Wehren machten das Fest wieder zu dem was es seit Jahren ist. Ein gemütliches Zusammensein mit Freunden und Bekannten. Auch aus der Kapfenberger Partnerstadt Frechen durften wir eine Abordnung begrüßen.
Die Steirer con Action sorgten mit der musikalischen Umrahmung für eine tolle Festatmosphäre, die bis in die Abendstunden anhielt
Ein besonderes Danke an alle Sponsoren, insbesonders der Verein „Föderrunde der Feuerwehr“ aber auch an alle Kameradinnen und Kameraden, die Partnerinnen und Partner und den freiwilligen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mitarbeit wieder zu einem gelungenen Fest beitrugen.

Wir dürfen somit auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken und laden schon jetzt zu unserem Fest am 25.08.2019 ein!

Zurück zum Menü