Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung

Am Freitag dem 27.3.2015 kam es in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall in Krottendorf. Ein Fahrzeug rutschte aus unbekannter Ursache in den Straßengraben. Um 7:36 Uhr wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf seitens der Landesleitzentrale Steiermark zu einer Fahrzeugbergung nach Krottendorf alarmiert. Kurz darauf rückte ein Fahrzeug zur Unfallstelle aus. Vorort wurde seitens des Einsatzleiters, die Feuerwehr Kapfenberg – Stadt mit dem SRF nachalarmiert. Gemeinsam konnte das Fahrzeug aus dem Graben gezogen werden. Anschließend wurden noch ausgetretene Betriebsmittel gebunden und fachgerecht entsorgt. Nach zirka 90 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Einsatzkräfte / Fahrzeuge:

Eingesetzte Einsatzkräfte / Fahrzeuge:
FF Kapfenberg – Hafendorf mit KRF-B
FF Kapfenberg – Stadt mit SRF
Polizei
Abschleppunternehmen

Zurück zum Menü