2014

Brandmeldealarm

Gegen 13:25 Uhr kam es aufgrund eines Defektes an der Heizung in einem Betrieb im Industriepark zur Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage.

Technischer Einsatz

Am Dienstag dem 30.12. wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf mittels stillem Alarm zu einer Türöffnung auf den Schirmitzbühel alarmiert.

Technischer Einsatz

Am Montag dem 29.12.2014 wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf um 17:18 Uhr telefonisch zu einer LKW Bergung alarmiert.

Brandeinsatz

Am 23.12. um 1:55 Uhr wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf von „Florian Steiermark“ zu einem Brandverdacht im Industriegebiet alarmiert.

Technischer Einsatz

Am Montag dem 15.12. wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf um 14:15 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert.

Technischer Einsatz

Türöffnung auf Anforderung der Polizei

Technischer Einsatz

Kurz vor 12:00 Uhr am 12.12. wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf zur Unterstützung der Polizei und der Bestattung in die Krottendorferstraße alarmiert.

Brandeinsatz

Am Donnerstag dem 11.12. kam es 15:10 Uhr aus unbekannter Ursache zu einem Heckenbrand im Ortsteil Hafendorf.

Brandeinsatz

Am Samstag dem 6. Dezember um kurz vor 11:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf mittels stillem Alarm von Florian Steiermark alarmiert.

Technischer Einsatz

Am Mittwoch dem 3.12. wurde die Feuerwehr Kapfenberg – Hafendorf zu einer Türöffnung am Schirmitzbühel alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte zur Einsatzadresse aus.

Brandeinsatz

Am Dienstag, dem 25.11.2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Parschlug kurz nach 18 Uhr zu einem Kaminbrand bei einem sehr abgelegenen Ferienhaus alarmiert.

Brandeinsatz

Aus bisher unbekannter Ursache brach in der Kapfenberger Altstadt am Donnerstag, dem 13.11.2014 kurz nach 17 Uhr in einem Restaurant im Küchenbereich ein Brand aus.

Brandeinsatz

Kurz nach Mitternacht kam es im Ortsteil Krottendorf in Kapfenberg-Hafendorf zu einem Wirtschaftsgebäudebrand.