Großer Dank an unsere Gäste: Ein erfolgreicher Tag beim Rüsthausfest 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Hafendorf möchte sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die das Rüsthausfest am 25. August 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Die überwältigende Teilnahme und die durchweg positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, wie sehr dieses Fest in unserer Gemeinde geschätzt wird.

Ein besonderes Highlight war der Besuch von Bürgermeister Matthäus Bachernegg und Stadtamtsdirektor Mag. Christian Theiss, die uns die Ehre gaben, unser Fest als Ehrengäste zu besuchen. Ihre Anwesenheit unterstrich die Bedeutung unserer Veranstaltung für die Gemeinschaft und die enge Verbundenheit zwischen der Stadt Kapfenberg und der Freiwilligen Feuerwehr.

Besonders freut uns das positive Feedback zu unserem neuen schnellen Bestellsystem. Dank der optimierten Abläufe konnten unsere Gäste ihre kulinarischen Wünsche, darunter saftiges Grillhuhn, herzhafte Bratwurst und viele weitere Köstlichkeiten, ohne lange Wartezeiten genießen. Ihre Begeisterung motiviert uns, auch in Zukunft an solchen Verbesserungen zu arbeiten.
Neben den kulinarischen Genüssen konnten sich die Besucherinnen und Besucher auch an den zahlreichen Attraktionen erfreuen. Besonders die Fahrzeugpräsentationen zogen viele Interessierte an, die die Gelegenheit nutzten, unsere modernen Einsatzfahrzeuge aus nächster Nähe zu betrachten und sich von unserer Technik begeistern zu lassen. Für die jüngsten Gäste war das Kinderschminken ein besonderes Highlight, das für strahlende Kinderaugen sorgte.

Das Rüsthausfest war dank Ihrer Teilnahme ein voller Erfolg, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag mit uns verbracht haben und durch ihre Unterstützung zum Erfolg unseres Festes beigetragen haben!